builderall

möchtest Du dich
kreativ entfalten?

so geht es mit leichtigkeit 

kreativ mit leichtigkeit

Ich vermute, Du kennst die kleinen und großen Aaaaber beim Malen, gestalten, kreativ sein?
 

Hallo, ich bin jenny

ich zeige dir
wie Deine kreativität 
lebendig wird.

mit leichtigkeit!
Ich freue mich auf dich!

Ich zeige es Dir auf eine Art, die Spaß macht und Dich in den Flow bringt. 
Bei der Du Dir keinen Druck machst, sondern Freude am Gestalten und Entdecken hast.

Ich kenne die kleinen und großen AAAber, die dich davon abhalten anzufangen oder Dich daran hindern, leicht und lebendig zu gestalten. Habe ich alle selbst erlebt.

Die Zeit und der fehlende Platz waren für mich viele Jahre die größten Hürden.
Und wenn ich dann losgelegt habe, war ich oft enttäuscht. Weil das Ergebnis nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe. Der Perfektionist in mir meckerte und ich war unzufrieden.

Und dann gab es Aha-Erlebnisse, die mir die Türen geöffnet haben. Heute kann ich im kreativen Tun versinken und dabei Kraft tanken. 
Ich zeige Dir Wege, die Dich inspirieren und mit Leichtigkeit ins Tun bringen.  
Gestalten tut so gut ! Schenke Dir Zeit FÜR DICH und Deine Lebendigkeit. 

 

TUT und gut. Der name ist programm
das findest du hier

Tipps & Tricks
Kurse und Workshops
Live und online
Bin ich kreativ?
Ja, das bist Du!

für dich von mir

Trag Dich in meinen Newsletter "tutspiration" ein.
Die tutspiration kommt jeden Sonntag zu Dir.

Mit Deiner Anmeldung trägst Du Dch auf meine´"tutspiration"-Verteilerliste ein. Damit erklärst Du Dich mit Absenden deiner Daten ausdrücklich einverstanden. Du kannst dich jederzeit von der "tutspiration" wieder abmelden.  Die E-Mails bekommst Du über meinen Anbieter "mailingboss von builderall".  Details zur Datenverarbeitung findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Lass dich inspirieren und bleib auf dem Laufenden

EINFACH ANFANGEN
SO KOMMST DU INS TUN

3 Videos, 3 Inspirationen
für dich von mir

Kreativität ist intelligenz, die spass hat. (Albert Einstein)

TUT und gut. 
JETZT IST die beste zeit anzufangen